BETTINA TSCHIRSCHWITZ
Dipl. Soz. Pädagogin - Gutachterin - Mediatorin

Die „Corona“-Krise hat nicht nur Auswirkungen auf unseren äußeren sozialen Kontakte, sondern sie bringt vor allem in dieser Zeit die Alltagsstruktur von Paaren und Familien durcheinander. Das kann vorhandene Krisen zum einen noch verstärken aber auch neue Konflikte untereinander aufbrechen lassen.

Um sie dabei in den momentanen ungewöhnlichen Zeiten zu untertützen, helfe ich Ihnen auch während dieser Zeiten selbstverständlich. Um die Infektionsgefahr zu minimieren werden die Beratungen so terminiert, dass es zu keinen Wartezeiten und somit Überschneidungen mit anderen Klienten kommt. Alle benutzen Gegenstände werden nach jeder Beratung desinfiziert.

Auch wenn die direkte Kommunikation sehr wichtig für eine Beratung ist, biete ich auch telefonische Beratung via Skype oder Telefon an. Rufen sie mich an

030 / 747 64 322

0178 / 961 33 93



Menü schließen